anmeldung

Ihr wollt euch anmelden? Klasse! Dann gleich mal ran an die Tasten! Vorher aber bitte die Regeln lesen! Zum Anfang bekommt ihr 25.000 H$ (Horse-Dollar). Wenn ihr euch angemeldet habt, seit ihr sofort Vollmitglieder. Allerdings werde ich die erste Zeit besonders aufpassen, wenn ihr euch dann nicht ordentlich um alles kümmert werdet ihr "zurückversetzt" das heißt, dass ihr kein eigenes Pferd haben dürft, nur ein Pflegepferd. Euer Pferd kommt dann zu den Verkaufspferden, aber es wird für genau 2 Wochen reserviert, danach darf es wieder frei gekauft werden.

Genug geredet, jetzt kommt die Anmeldung:

 

vir. Name:

vir. Alter:

vir. Geburtsdatum:

Job (Jobs):

Pferd (Pferde):

anderes Tier(andere Tiere):

Zubehör(Dorf):

Weide (Weiden):

Box(Stallungen):

Futter(Futter):

Familie (ja oder nein):

Freund (ja oder nein):

Aussehen (Beschreibung):

Avatar(Avatare):

Charakter:

Email:

Homepage:

Regeln gelesen(Regeln&Strafen):

Preis:

So, dieses Formular kopiert ihr bitte und schickt es ausgefüllt an Ramira@kidstation.de

HALT!!!!!!!!! Meine Email funktioniert zur Zeit nicht!!!!!!! Bitte sendet das ausgefüllte Formular an eine der folgenden Adressen oder schreibt es ins Gästebuch. Solltet ihr nicht innerhalb von einer Woche bei den Mitgliedern stehen, versucht es einfach noch ein mal! An folgende Adressen könnt ihr das Formular noch schicken: lulu1@kidstation.de Akirlueu@kiddinxmail.de tori-tora@sofortsurf.de oder einfach ins Gästebuch.

Ab jetzt funktioniert es wieder.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!