regeln

Regeln

Auf jedem guten Hof gibt es Regeln, die zu Befolgen sind. So auch bei uns. Allerdings nehmen wir nur allernötigste Regeln und liefern auch Begründungen dazu. Falls ihr Kommentare, weitere Begründungen, weitere nötige Regeln oder Ähnliches habt schreibt bitte ein Kontaktformular oder an meine Mail: Ramira@kidstation.de

§ Kein Mitglied (oder ich) wird beleidigt!

Begründung: Keiner will gern beleidigt werden oder?

§ Keine Zucht ist schlecht!

Begründung: Jeder kann seine Lieblingsrasse züchten.

§ Es werden keine Bilder geklaut! Die Bilder habe ich entweder selbst geschossen oder persönlich gefragt.

Begründung: 1. Es wird dabei schnell legal und vielleicht werde ich beschuldigt, dass ich die Bilder an dritte weitergegeben habe; 2. Meine Bilder sollen nur auf meiner HP sein, vielleicht bekommt ihr welche, wenn ihr fragt;

§ Es werden keine Tiere gequält oder vernachlässigt!

Begründung: Das wäre ungerecht, brutal und außerdem werdet ihr nach drei solchen Vorkomnissen vom Hof geschmissen und erst nach drei Wochen, bei neuer Anmeldung natürlich) wieder aufgenommen.

§ Der Job wird nicht vernachlässigt!

Begründung: Sonst gibts weniger oder gar kein Gehalt!

§ Wenn ihr die Regeln gelesen habt, gebt bei der Frage "Regeln gelesen ?" "Immer doch! "

ein

§ Keine Doppelanmeldung!

Strafen

Ja ja, es gibt auch Strafen. Das kann aber leicht verhindert werden, indem man die Regeln verfolgt. Falls es aber vorkommen sollte, dass ihr die Regeln nicht haltet kommen die Strafen:

1. Beleidigst du ein Mitglied (egal welches) Bekommst du eine Schimpf-Vermahnung. Bei drei Schimpf-Vermahnungen, wirst du zurückgestuft.

2. Beleidigst du eine Zucht gilt das selbe.

3. Wenn ich merke, dass du Bilder von mir (egal welche, außer die Banner natürlich die darfst du nehmen) nimmst, bekommst du eine Klau-Vermahnung, bei der zweiten fliegst du.

4. Wenn du dein/e Tier/e vernachlässigst oder quälst bekommst du eine Tier-vermahnung. bei drei solchen Vorkomnissen wirst du vomm Hof geschmissen, darfst aber danach wieder neu kommen. Wenn du in den Urlaub fährst, sag bitte Bescheid. Du kannst allerdings dich nicht immer wieder rausschmeissen lassen und neu anmelden. Irgendwann merke ich es doch und du wirst für immer gelöscht.

5. Wenn du keine ordentlichen/gar keine Berichte schreibst bekommst du eine Job-Vermahnung. Nach drei solchen Mahnungen bist du Arbeitslos.

Ich hoffe ich habe euch nicht den Spaß verdorben, aber Strafe muss sein. Wenn ihr euch gut um alles kümmert passiert ja nichts, außer das ihr vielleicht ein Level Höher kommt.

Und wenn ihr merkt, dass ein mitglied gegen die Regeln verstößt, bitte melden!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!